Gästebuch:


[ Eintragen ]

# 238 Arnulf Schindelar  Homepage E-Mail

Eging a. See, 03. Oktober 2019 | 09:06 Uhr

Hallo BSGler!

Es wird wieder mal Zeit, daß jemand was reinschreibt indas Gästebuch, auch wenn es dieses Mal was Negatives ist!traurig Tja, wenn man von einem verpatzten Saisonstart sprechen kann, dann wohl bei und in der ersten Mannschaft!;Kopf gegen Wand Die Heimspielniederlage gegen die Straubinger war sowas von unnötig und die Mittelpaarung möchte sich beim ganzen restlichen Team für die unterirdisch schwache Leistung entschuldigen! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Spiel in Stephansposching wieder eine Leistungssteigerung hinbringen und dem Team weiterhelfen können! Jungs, von der Niederlage geht die Welt nicht unter, aber jetzt sind wir gefordert und müssen beim nächsten Spiel einfach ALLES geben! Coolness, Abgeklärtheit und vor allem den Willen zu gewinnen! Also, ... dieses Wochenende Kraft tanken und entspannen, um dann wieder anzugreifen!Baby

Der 6. Platzierte

# 237 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 25. November 2018 | 14:33 Uhr

Hallo 2. Mannschaft - auch Reserve genannt!

Da ich ja jetzt bei euch spielen darf, möchte ich es nicht versäumen, Euch mitzuteilen, dass ich auch bei der "Reserve" alles in die Wagschale werfen werde, was geht!großes Grinsen
Leider muss ich beruflich, bzw. nebenberuflich das erste Auswärtsspiel in Aigen und warscheinlich auch das zweite Rückrundenspiel zu Hause gegen Alkofen passen! Das ist nicht nur für Euch ärgerlich, sondern auch für mich!verwirrt Aber es hilft leider nichts, Arbeit geht vor. Ich wünsche mir auch in der 2. Mannschaft - tollen Zusammenhalt - Teamgeist - Kampf bis zum letzten Schub, um eine positive Saison abzuliefern!Baby
Für Euer schweres Auswärtsspiel in Aigen drücke ich Euch die Daumen und hoffe auf eine überzeugende Leistung und einen Sieg! fröhlich

Grüße "Der Neue"

Arnie, Dein Gastspiel wird wohl nicht lange dauern und Du marschierst wieder nach oben. Bis dahin werden wir viel Spaß und hoffentlich auch Erfolg haben. Nur für Stefan brechen harte Zeiten an! :-)
Danke fürs Daumendrücken!
Roland

# 236 Jürgen Müller  E-Mail

Passau, 28. Oktober 2018 | 16:57 Uhr

Den Damen sei ein Trulala. mit 8 : 0 Punkten ein sehr wichtiger Sieg.

# 235 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 21. Oktober 2018 | 10:33 Uhr

Mahlzeit!

So, ... das haben wir auch gewuppt in Thyrnau! GEIL! Es war nicht immer schön anzuschauen, aber das muss ja auch nicht sein, ... Hauptsache gewonnen und die wiedererlangte Tabellenspitze verteidigt! fröhlich Eine geschlossene Mannschaftsleistung, das ist der Grundstein zum Sieg gewesen!Baby Jetzt wird aber nicht lange ausgeruht, jetzt kommen die Absteiger aus der BOL zu uns. Ich glaube ja, dass das eine ganz schwierige Aufgabe wird und wir müssen wirklich unser bestes Spiel auspacken und die Zwieseler in die Knie zu zwingen! cool Also nicht mit dem Kopf durch die Wand ;Kopf gegen Wand , sondern cool und konzentriert an die Sache rangehen.
Ein ganz großes Dankeschön an all die mitgekommenen Fans, die eine tolle Stimmung gemacht haben!großes Grinsen
Wir sind Tabellenführer! Wir geben den Ton in dieser Liga an! Wir sind die Besten! ----> Zeigt es nächsten Samstag!Laola

Der "Auswärtsbeste"rauchend

# 235 Arnulf Schindelar  E-Mail

Eging a. See, 30. September 2018 | 07:31 Uhr

Guten Morgen!

Tja, das war wohl wie man so schön sagt, ... eine verdiente Niederlage. traurig Die Poschinger waren gestern einfach die bessere Mannschaft, das müssen wir leider anerkennen. Aber trotzdem hat mein Team gut gespielt und wir müssen uns mit diesem Ergebnis auf keinen Fall verstecken! Besonders hervorheben möchte ich Maxi und Enrico, die sehr gut gespielt haben. Baby Die Tabellenführung sind wir jetzt vorläufig los, aber von einem 3. Platz aus mit nur einem Punkt Rückstand kann man auch sehr gut angreifen!großes Grinsen
Also, seid nicht traurig, verlieren kann passieren! Jetzt eine Woche spielfrei und dann geht's ins Passauer Derby und dann schlagen wir so richtig zu!

Der "ins Volle daneben-Spieler"Zunge raus

# 233 Arnulf  Homepage E-Mail

Eging a. See, 24. September 2018 | 16:29 Uhr

Hallo Team!

Bevor ich auf die beiden letzten Spiele eingehe, möchte ich mich in aller Form ganz herzlich bei den 3 Aushelfern der 2. Mannschaft bedanken! Baby Euch gebührt eigentlich das ganze Lob, denn ohne Euren Doppeleinsatz hätte mein Team gar nicht antreten können und wäre somit automatisch als Verlierer da gestanden! DANKESCHÖN!!! Winke Winke
So, und jetzt ... GRANATE! BIN BEGEISTERT und zwar TOTAL! Wenn man mit 3 Ersatzspielern so einen Siegeswillen und Kampfgeist entwickelt, dann hat man es auch verdient an der Tabellenspitze zu stehen! Glückwunsch an alle 6 Akteure zum Revanche-Heimspiel-Sieg gegen die Deggendorfer! Baby  fröhlich

So, und jetzt kommt es meiner Meinung nach schon zu einem wirklichen Spitzenspiel, denn die Poschinger sind heiß. Letztes Jahr habt Ihr sie knapp besiegt und ich hoffe, das kriegen wir auch dieses Jahr wieder hin! Also, .... keep fighting! We are on FIRE!!hot

Der "Alte"

# 232 Arnulf  Homepage E-Mail

Eging a. See, 09. September 2018 | 06:57 Uhr

Ein herzliches Willkommen zurück in der neuen Kegelsaison!
Laola
Endlich ist der langweilige und heiße Sommer vorbei und die Kugel rollt wieder!Lacher
Zum ersten Heimspiel hat sich mein Team gleich mal von seiner besten Seite gezeigt und schnell mal einen neuen Mannschaftsrekord hingelegt!Baby Da kann ich nur sagen "chapeau"!  fröhlich
Wir haben überzeugend gespielt und die starken Gäste aus Hofdorf wieder mit einer deftigen Niederlage nach Hause geschickt! Ich möchte es aber nicht versäumen unseren Debütanten, Markus Zieringer zu seinem sehr gelungenen Einstand (581) zu gratulieren! Auch nicht zu vergessen ist die Tagesbestleistung und neue persönliche Bestleistung von Michael Peuser mit fantastischen 619! GRATULATION an Alle für diese überzeugende Leistung!!!!Baby
Kommendes Wochenende geht's nach Straubing zu den Absteigern aus der Bezirksoberliga. Das wird 'ne harte Nuss, aber ich bin mir sicher, dass wir mit einer konzentrierten und fokusssierten Mannschaftsleistung die beiden Punkte mitnehmen können.cool

Gruß "Der Älteste"

# 231 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 18. März 2018 | 08:37 Uhr

Guten Morgen, an alle Enttäuschten!traurig

Auch ich bin total enttäuscht und traurig über den unglücklichen Ausgang des gestrigen Spiels! traurig So spielt das Leben! Wir haben unsere Chancen an diesem Nachmittag einfach nicht konsequent genutzt und das wurde bitter bestraft!
Trotzdem hat mein Team ein sehr gute Leistung gezeigt und was noch viel wichtiger ist, ... NIE AUFGEGEBEN! Das es an diesem Tag nicht gereicht hat, war einfach unglücklich! Macht Euch nichts draus, das Leben geht weiter. Und so ganz ist es ja auch noch nicht vorbei!Augen rollen Immerhin steht ja noch ein Spieltag aus und wir werden beim letzten Spiel der Saison noch mal alles geben, um auch die minimale Chance nutzen zu können, wenn sie uns geboten werden sollte!
Laßt den Kopf nicht hängen! Ich erwarte auch am nächsten Samstag eine couragierte Leistung der 1. Herrenmannschaft!Baby FIGHT AGAIN!!!

Der, der erst aufgibt, wenn nix mehr geht!zwinker

# 230 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 07. März 2018 | 06:29 Uhr

Guten Morgen!

Da schon vermehrt Beschwerden eingegangen sind, hier schon mal eine Entschuldigung für meinen verspäteten Gästebucheintrag diese Woche!Lacher
Soso, kann es sein, dass wir diese Neuhausener vielleicht ein bisschen unterschätzt haben?? Na, ... denn bis zur Hälfte des Spiels konnte ich keinen so richtig großen Unterschied feststellen!;Kopf gegen Wand Gott sei Dank ist alles gut gegangen und Ihr habt auch wieder mal durchgebissen! BRAVO! Das ist diese Saison Eure große Stärke!Baby Behaltet diese auf jeden Fall bei!
So, ... jetzt habt Ihr ein Wochenende zur Regeneration und dann kommt am 17. März das vielleicht schon entscheidende Spiel gegen Stephansposching! Da dürfen wir uns auf keinen Fall so einen mäßigen Start leisten, weil wir sonst ganz schnell in große Probleme geraten könnten! Also, ... jetzt erholen und relaxen und das spielfreie Wochenende geniessen und dann mit VOLLSTER ENERGIE, VOLLSTEM SIEGESWILLEN und VOLLSTER KONZENTRATION ran an den Feind und denn benötigten Heimsieg einfahren! Euer und mein Aufstiegswille ist ungebrochen und Ihr werdet das packen!
AUF GEHT'S HERREN 1!

Euer Arnulf

# 229 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 25. Februar 2018 | 11:10 Uhr

Happy Sunday!

ich bin noch immer so hin und her gerissen vom gestrigen Derby! Augen rollen Weiß nicht so recht, ob ich mich freuen oder ärgern soll?? verwirrt Eigentlich hätten wir gewinnen müssen, gleichzeitig hätten wir genauso verlieren können, .... naja, letztlich müssen wir wohl oder übel mit dem erkämpften Punkt zufrieden sein! Es war auf jeden Fall eine tolle Werbung für unseren Kegelsport! Und was noch viel wichtiger ist, wir sind weiterhin Tabellenführer und wir haben alles selber in der Hand, um unseren Traum vom Aufstieg in die Tat umzusetzen! Baby
Jungs, bleibt cool rauchend und lasst Euch nicht verrückt machen. Ihr habt wieder super gefightet und der Teamgeist ist wirklich hervorragend!  fröhlich Jetzt geht es weiter zur nächsten Etappe und wir empfangen Neuhausen und schicken Sie mit einer Niederlage nach Hause!
KEEP FIGHTING!!!! hot

Der, der mit der BSG tanzt

1 2 3 4 »

Kegelhalle Passau Diskokegeln



Letzte Aktualisierung:
 10.12.2019

Aktuell und Tabelle M1